La Palma Teneguia Princess Vital und Fitness ****

301
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

✈️🌴☀️ La Palma | 1 Woche im 4* La Palma & Teneguia Princess Vital & Fitness in Las Indias (Los Canarios Fuencaliente), La Palma – Spanien | Doppelzimmer Halbpension inkl. Flug ab € 530,- ➡️

La Palma
Ein paar Wolken
12.7 ° C
17 °
8.9 °
63 %
3.6kmh
20 %
Fr
13 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
16 °
Di
17 °

Lage: Die aus den Hotels La Palma Princess, Teneguia Princess Vital & Fitness und Esencia de La Palma (Adults Only) bestehende Anlage mit insgesamt 625 Zimmern liegt in Cerca Vieja, Gemeinde Fuencaliente, direkt am Meer. Der nächste Strand „La Zamora“ ist ca. 1,5 km entfernt. Die Anlage befindet sich in einer der besten Klimazonen der Insel, ca. 50 Minuten vom Flughafen und von der Hauptstadt Santa Cruz de La Palma entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ein Linienbus fährt fünfmal täglich nach Fuencaliente und zu den bekannten Leuchttürmen von Faro.

Ausstattung: Die mit 442 Zimmern ausgestattete Anlage La Palma und Teneguia Princess, aufgeteilt in verschiedene Blöcke, verteilt sich auf 2 Etage. Im Hauptgebäude befinden sich die Rezeption, das Hauptrestaurant (Taburiente), Aufenthaltsräume, Animationssaal (Fuencaliente), die Restaurants „La Vita“ und „La Tasca“ (gg. Gebühr), Piano-Bar, ein kleiner Supermarkt und ein Souvenirladen. Wi-Fi kostenfrei im Foyer des „La Palma Princess“ vorhanden. In der wunderschönen Anlage befinden sich 7 Pools (mit einer Wasseroberfläche von 5.200 m²). Einer der Pools ist in Kunstsand eingebettet mit Sonnenschirmen und Liegen wie an einem Strand. Einer weiterer ist ein Kinderpool direkt beim Miniclub. Im Winter ist ein großer Pool beheizbar (bis 26 Grad). Die Benutzung der Liegen und Pergolas ist kostenlos. Zwischen den verschiedenen Pools verteilt befinden sich eine Poolbar (saisonal geöffnet) sowie 1 À-la-carte-Restaurant (Pizzeria; gegen Gebühr. Bei AI inklusive).
Des Weiteren gehört das Restaurant „La Choza“ (Buffet; nur bei AI inklusive) zur Ausstattung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die gemütlichen und modernen Doppelzimmer verfügen über Direktwahltelefon, Safe, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank, Klimaanlage, Sat.-TV, Bad mit Badewanne und separater Dusche, Föhn und möbliertem Balkon oder Terrasse.
Wahlweise auch mit seitlichem, direktem Meerblick oder zur Alleinbenutzung gegen Aufpreis buchbar.
Doppelzimmer Typ B liegen in der Nähe vom Fitnesscenter und bei Ankunft gibt es Sport Annehmlichkeiten geschenkt.
Suite Meerblick: Die Suiten haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, verfügen jedoch zusätzlich über einen Wohnraum, Terrasse/Balkon mit Meerblick und 2 komplette Bäder. Der Schlafraum verfügt über ein Bett sowie eine Schlafcouch für 2 Personen und eine weitere Schlafcouch für 2 Personen im Wohnraum.
Familienzimmer Superior: Die Familienzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Typ B. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Wohnraum sowie 1 Terrasse/Balkon ohne Meerblick und 2 Bäder. Das Schlafzimmer wird durch eine Verbindungstür vom Wohnzimmer getrennt und verfügt über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten und ein Schlafsofa. Im Wohnraum befindet sich ein Schlafsofa.
Zusätzlich mit seitlichem oder direktem Meerblick gegen Aufpreis buchbar.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halb- oder Vollpension: Die Halbpension besteht aus einem kompletten Frühstücks- und Abendbuffet. Das Frühstück kann im Hauptrestaurant eingenommen werden oder als Langschläferfrühstück im oder am Poolrestaurant mit herrlichem Blick auf das Meer. Showcooking täglich und Themenbuffet 3x wöchentlich. Mittags stehen gegen Gebühr À-la-carte-Restaurants im Poolbereich zur Verfügung mit kombinierten Gerichte. Alle Restaurants sind Nichtraucher-Restaurants. Bei Vollpension steht ein reichhaltiges Mittagsbuffet zur Verfügung (Getränke nicht inklusive). Alle Restaurants sind Nichtraucher-Restaurants.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Die Speisen werden im Hauptrestaurant (Buffet) des Hotels serviert. Örtlichkeiten und Öffnungszeiten können innerhalb der Saison variieren. Frühstücksbuffet von 7:30-10 Uhr, Spätaufsteherfrühstück von 09-10:30 Uhr (Choza), Mitagsbuffet von 12:30-15 Uhr, Snacks (Hot Dogs, Hamburger, Brötchen und Sandwich mit Käse und Schinken) von 11-18 Uhr. Zu den Mahlzeiten sind Getränke wie Hauswein, Bier, Erfrischungsgetränke, Wasser sowie Säfte (alkoholische Getränke ohne Marke und abgefüllte Cocktails) inkludiert. In folgenden Bars gilt eine spezielle All-Inclusive-Getränkekarte: Piano Bar La Palma 10-24 Uhr, Salon Diskothek Fuencaliente 20-24 Uhr, Coco-Loco (saisonal variierend 11-18 Uhr). Die anderen Bars und Restaurants sind nicht in den All-Inclusive-Leistungen enthalten. Für sie gilt die Entrichtung der in der Karte aufgeführten Preise. Bitte befolgen Sie die aufgeführten Regeln, damit Ihnen der Status All Inclusive nicht abgenommen wird (durch Abnahme des Armbandes vom Hotelmanagement). * Die Armbänder zur Identifizierung der All-Inclusive-Gäste werden bei Ankunft vom Empfangspersonal angebracht. * Gerissene Armbänder müssen beim Empfang abgegeben werden zum Tausch gegen neue. * Bei der Abreise sind Zimmerschlüssel und Armband bis 11 Uhr an der Rezeption zurückzugeben. * In den aufgeführten All-Inclusive-Bars liegen entsprechende Getränkekarten aus. * Identifizieren Sie sich bitte in den aufgeführten Bars als All-Inclusive-Gast um zu vermeiden, dass Ihnen Getränke und Speisen berechnet werden. Unterzeichnen Sie bei der Bestellung das Bestellticket. * Jeder Gast kann für sich nicht mehrere Getränke gleichzeitig bestellen und andere Personen auf All-Inclusive-Rechnung einladen. * Für nicht im All-Inclusive-Angebot aufgeführte Getränke und/oder Speisen ist der auf der Karte angezeigte Preis zu entrichten. * Getränke sind direkt an der Theke zu bestellen. Es wird nicht an den Tisch serviert. * Die Leistungen für All Inclusive gelten ausdrücklich nur für Speisen und Getränke in den aufgeführten Bars und Restaurants. Alle weiteren Leistungen des Hotels sowie Einkäufe in den Läden sind zu bezahlen.
All Inclusive Plus (Q): Weitere Premium Getränke lt. AI-Karte (ab 18 Jahre).
Hinweis: Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Animations- und Sportprogramme für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre. Abends verschiedene Aktivitäten wie täglich Tanz mit Live oder Diskomusik und wechselnden Shows.

Sport inklusive: La-Palma-Fitnesscenter, div. geführte Kurse (Pilates, Yoga etc.), Beachvolleyball, Tischtennis, Boccia, Darts, Aquadance u.v.m.

Sport gegen Gebühr: 5 Tennisplätze (Kunstrasen/Equipment), Minigolf und Billard.

Kinderprogramm: Separates Kinderbecken. Miniclub für Kinder von 4-12 Jahre (Spanisch, Englisch, Deutsch). Minidisco am Abend.

Anfahrtsbeschreibung: Bei Buchung mit Mietwagen:
Nachdem Sie Ihr Auto am Flughafen erhalten haben, halten Sie sich rechts und fahren in Richtung Mazo/Fuencaliente/Los Canarios, dass Sie nach ca. 23 km erreichen. Hier folgen Sie der Linksabbiegung Vulkano/Hotel Teneguia/La Palma Princess runter Richtung Küste. Sie fahren am Vulkan San Antonio vorbei und später durchqueren Sie das Dörfchen Las Indias. Sie folgen der Hauptstraße immer weiter runter bis Sie unten an einer scharfen Linkskurve angekommen sind. Dieser folgen Sie und nach ca. 100 m sehen auf der rechten Seite die Hotelanlage liegen. Sie nehmen die dritte Ausfahrt des Kreisverkehres, folgen der Strasse runter und finden dort den Eingangsbereich des Hotels.

Wellness: 700m² großer Spa-Bereich (Eintritt ab 18 Jahre) mit Hallenbad, Whirlpools, verschiedene Saunen, Beauty Salon, Hammam, diverse Duschen, Relax-Terrasse sowie Behandlungen gegen Gebühr vorhanden.
Bei Buchung von SPC533W ist der Eintritt in den Spa-/Wellnessbereich inklusive (nur für den gesamten Aufenthalt, nicht tageweise buchbar). Eingeschlossene Leistungen sind 3 verschiedene Saunen, Thermalbad, Jacuzzi und Abkühlbecken. Wasser im Spa-Bereich gratis. Im Voucher erscheint „La Palma Princess inklusive Spa“. Die Anwendungen im Beauty- und Massagebereich sind gegen Gebühr.“

Hotelservice: Poolhandtücher gegen Kaution, 2x wöchentlicher Wechsel kostenfrei. Zusätzlicher Wechsel gegen Gebühr.
Wi-Fi kostenfrei in der Lobby. Auf den Zimmern und am Poolbereich gegen Gebühr.
Überdachte Parkplatz kostenlos (nach Verfügbarkeit).

Kreditkarten Hotel: VISA, Mastercard, American Express.

Hinweise: Unsere Gäste werden im La Palma Princess oder Teneguia Princess untergebracht. Trotz der direkten Lage am Meer ist unmittelbar am Hotel kein Einstieg ins Wasser möglich. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
***
schauinsland-reisen-Bewertung 4,5 Sonnen aufgrund des Beliebtheitsfaktors.
***
Haustiere sind nicht erlaubt.
***
Esencia de La Palma (Adults Only) unter SPC534 buchbar.
***
Barrierefreie Hotelanlage.
5 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage vorhanden (Doppelzimmer).
Rollstühle können vor Ort nach Verfügbarkeit gemietet werden.
***
Check In: ab 14 Uhr
Check Out: bis 11 Uhr

Hinweis 2: Kontaktdaten:
Tel.: 0034 922 425 500
Fax: 0034 922425 508
Mail: reservas.lapalma@princess.hotels.com
Website: www.princess-hotels.com
Im Katalog „Kanaren · Madeira“ Sommer 2021 auf Seite 187.

Saisonhinweis: Herren werden gebeten zum Gala-Dinner am 25.12 und 31.12 ein Jacket und eine Krawatte zu tragen.
****
Für das Hotel SPCA07 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein

  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal

Standards

  • 10-Punkte-Plan (TUI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt.

HOTELSUCHE

Search
Generic filters

LAST MINUTE & MORE

WERBUNG

Urlaub buchst Du im Reisebüro. Wir lieben Reisen! Wir sind Ihr Reiseland Reisebüro. Kommen Sie zu uns, lassen Sie sich individuell und kompetent von uns beraten und erfüllen Sie sich bei uns Ihre Urlaubsträume. Wir stehen für Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Innovation. Bei uns erhalten Sie Experten-Beratung auf jedem Gebiet – egal ob Fernreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrt oder Städtereisen. Mit unserer Kombination aus Angebotsvielfalt, persönlicher Beratung und Experten-Know-how finden wir Ihren Traumurlaub. Denn Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft!