Kempinski Soma Bay *****

213
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

✈️🌴⛱️ Ägypten | 1 Woche | 5* Kempinski Soma Bay in Safaga – Soma Bay, Hurghada & Safaga – Ägypten | Doppelzimmer inkl.Flug ab Deutschland & Frühstück ab € 637,-p.P.

Hurghada
Klarer Himmel
23 ° C
23 °
23 °
33 %
6.2kmh
0 %
Mo
22 °
Di
22 °
Mi
21 °
Do
19 °
Fr
20 °

Lage: Direkt am privaten, langen Sandstrand der Soma Bay gelegen. Der Flughafen Hurghada ist etwa 45 Fahrminuten entfernt.

Ausstattung: Das exklusive Resort, der renommierten Kempinski-Hotelkette verfügt über insgesamt 325 luxuriöse Zimmer und Suiten. Diese sind in einer großzügig angelegten Anlage verteilt. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant „The View“ mit Terrasse, À-la-carte-Restaurants („Bamboo Shoot“,“Al Mar“ und „La Pergola“ Restaurant gegen Gebühr zur Verfügung), mehrere Bars, 7000 m² große Poollandschaft mit insgesamt 4 Pools (1 davon beheizbar), 1 Jacuzzi und separatem Kinderpool. Aufgrund der besonderen Lage ist das Kempinski eines der wenigen Hotels in Ägypten bei denen Sie den täglichen Sonnenuntergang am Strand genießen können.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Alle Zimmer (ca. 39 m²) verfügen über Bad mit Badewanne,Dusche/WC, Föhn, individuell einstellbare Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Wi-Fi, Minibar (gegen Gebühr). Auch als Doppel seitlicher- oder Doppel Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Doppelzimmer Typ B: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Meerblick, exklusives Frühstück im Laguna Club, Mittagessen und Afternoon Tea, Abendessen, Snacks, Softdrinks und Cocktails (Laguna Club). (DB)
(Zusätzlich buchbar unter HRGA15 als Club Meerblick (2CM/1CM).)
Romantik Paket: Blumen im Zimmer bei Ankunft sowie eine Flasche gekühlten Sekt, einmal pro Aufenthalt Wohlfühlfrühstück am Bett und einmal pro Aufenthalt ein 3-Gänge-Menü (inkl. 1 Flasche Wein, Wasser und Softdrinks) am Strand oder in der Präsidentensuite. Optional zubuchbar zu jedem Zimmer.
(nicht zubuchbar in Kombination mit dem Hotel HRGA15).
Familienzimmer: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch bestehend aus 2 Zimmern mit Verbindungstür. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.
Juniorsuite: Bestehend aus einem großen Schlafzimmer mit einem Kingsizebett und einer großzügigen Sitzecke und Meerblick. Gäste unserer Junior Suiten haben Zugang zur Laguna Club Lounge, hier erleben Sie fünf kulinarische Köstlichkeiten mit exzellentem Service und kostenlosem Internet Zugang in der Laguna Club Lounge. „Early check-in“ ab 10 Uhr sowie den „Late check-out“ um 16 Uhr gehören ebenso zum exklusiven Angebot. Einmal pro Aufenthalt eine Stunde Squash oder Tennis inklusive Ausrüstung. (JS2)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: HP/VP: Halb- oder Vollpension: alle Mahlzeiten in Buffetform. Vollpension: Zusätzliches Mittagessen als Menü. Unsere Gäste können ebenfalls am Dine Around Programm der Soma Bay teilnehmen (gegen Reservierung, gültig in den teilnehmenden Hotels: The Breakers, Sheraton Hotel Soma Bay, The Cascades). Die Gäste erhalten einen Verzehrgutschein., Laguna Club Lounge (gilt nur bei Buchung von HP): Im Laguna Club entfliehen Sie der Hektik des Hauptrestaurants und speisen in privater und ruhiger Atmosphäre. Buffet für Frühstück (6:30-10:30 Uhr), Mittagessen (13-15 Uhr) und Abendessen (18-21:30 Uhr) inkl. Live-Kochstation. Afternoon-Tea mit Canapés (15:30-17:30 Uhr), Auswahl an hausgemachten Schokoladenpralinen (21:30-22 Uhr) sowie Tee, Kaffee, lokale Softdrinks, lokale alkoholische Getränke und Cocktails (6:30-22 Uhr). Einmal pro Aufenthalt eine Stunde kostenlos Squash oder Tennis inkl. Ausrüstung. Zutritt nur für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Täglich Unterhaltungsprogramm in der Sultan Lobby Lounge mit Livemusik.
Täglich Sundowner am Strand.

Sport inklusive: Fitnessraum, Volleyball.

Sport gegen Gebühr: 2 Tennisplätze und Squashplatz, Tennis- und Squashausrüstung, Wassersport, Kitesurfen, Segeln, Tauchen und Golfen (lokaler Anbieter).

Kinderprogramm: Kids-Club 3-12 Jahre, separater Kinderpool, Kindermenü, Spielplatz am Strand, Minidisco. Babysitting auf Anfrage und gegen Gebühr.

Hotelservice: Ein Wi-Fi-Zugang steht in den öffentlichen Bereichen und auf allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Kinderstühle im Restaurant, Babybetten. 24 Std. Roomservice (gegen Gebühr).

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Laguna Club Lounge derzeit bis auf Weiteres geschlossen ist. Alternativ werden bis zur Wiedereröffnung die folgenden Annehmlichkeiten des Laguna Club angeboten:
– Frühstück im Hauptrestaurant The View mit Wasser, Säften und heißen Getränken.
– Mittagessen (Drei-Gänge-Menü) im Poolrestaurant Al Mar inklusive Getränke während des Essens (lokale Erfrischungsgetränke und lokale alkoholische Getränke/Cocktails).
– Abendessen im Hauptrestaurant The View mit Getränken während des Essens (lokale alkoholfreie Getränke und lokale alkoholische Getränke/Cocktails).
– Zusätzliche Getränke (lokale Erfrischungsgetränke und lokale alkoholische Getränke/Cocktails) werden ausschließlich im Al Mar von 10 bis 17 Uhr oder in der Sultan Lobby Lounge von 17 bis 22 Uhr serviert und konsumiert.
**********************
Die Sportgepäckbeförderung auf dem Transfer ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich.
**********************
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination „Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurghada“ sowie umgekehrt „Flughafen Hurghada und Hotel Marsa Alam“ zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.
Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona
Die Hotelkette Kempinski Hotel achtet aufgrund von Corona auf verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, die zwingend von den Gästen, sowie vom Personal einzuhalten sind.
Alle Oberflächen im gesamten Hotel werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, Desinfektionsspender stehen ebenfalls in allen Bereichen zur Verfügung. Es werden Schnelltests beim Personal durchgeführt, sowie Temperaturmessungen bei den Gästen, um Erkrankungen auszuschließen. Zudem erhalten unsere Gäste ein Informationsschreiben, auf dem alle wichtigen Maßnahmen aufgeführt werden, die auch einzuhalten sind. Es darf nur in die Armbeuge gehustet und genießt werden. Zusätzlich muss auf einen Abstand von mindestens 1,50m geachtet werden. Das Personal absolviert regelmäßig Trainingsprogramme, um im Falle einer Erkrankung richtig handeln zu können.
Bei den Gästen, als auch beim Personal muss darauf geachtet werden, dass die Hände regelmäßig gewaschen und desinfiziert werden, die soziale Distanz eingehalten wird und Masken über Nase und Mund getragen werden. Sollten sich Symptome bei einer Person bemerkbar machen, wird unter Diskretion ein Arztbesuch organisiert.
Bei Anreise wird das Gepäck desinfiziert und die Temperatur des Gastes kontrolliert.
Sollte vor Einreise kein PCR-Test gemacht und dieser am Flughafen nachgeholt worden sein, werden die Gäste auf das Zimmer verwiesen und dürfen dieses erst verlassen, sobald das negative Ergebnis vorliegt. Wenn der Test bis max. 72 Stunden vor Check In im Hotel gemacht wurde, können die Gäste sich im Hotel frei bewegen.
Wenn das Ergebnis positiv ausfällt, gibt es in dem Hotel Quarantäne-Zimmer, zu welchen die restlichen Gäste keinen Zutritt haben. Ein Arztbesuch des Hotelarztes wird veranlasst. Kontakt zu anderen Personen ist hierbei strengstens untersagt.
Eine gründliche Reinigung und Desinfektion wird dabei natürlich gewährleistet. Im Restaurant wird das Besteck individuell für jeden Gast abgepackt. Bei Betreten des Restaurants wird die Temperatur jedes Gastes gemessen. Das Buffet wird etwas verkleinert und das Essen von Mitarbeitern auf den Teller des Gastes gereicht. Eine Selbstbedienung kann hier nicht angeboten werden.
Die Filter der Lüftungen im Hotel werden regelmäßig gewechselt.
Der Laguna Club bleibt vorerst geschlossen, die Vorteile können aber weiterhin genossen werden.
Ein Krisenteam steht ebenfalls zur Verfügung, welches sich um die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen kümmert. Natürlich können sich die Gäste bei Unsicherheiten auch an das Team wenden.

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt.

HOTELSUCHE

Search
Generic filters

LAST MINUTE & MORE

WERBUNG

Urlaub buchst Du im Reisebüro. Wir lieben Reisen! Wir sind Ihr Reiseland Reisebüro. Kommen Sie zu uns, lassen Sie sich individuell und kompetent von uns beraten und erfüllen Sie sich bei uns Ihre Urlaubsträume. Wir stehen für Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Innovation. Bei uns erhalten Sie Experten-Beratung auf jedem Gebiet – egal ob Fernreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrt oder Städtereisen. Mit unserer Kombination aus Angebotsvielfalt, persönlicher Beratung und Experten-Know-how finden wir Ihren Traumurlaub. Denn Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft!